http://www.vilters-wangs.ch/de/gemeindebtriebe/altersheim/
15.12.2018 04:08:18


Haus am Bach - Alters- und Pflegeheim Vilters-Wangs


Das Haus am Bach mit 34 stationären Betten und einem Ferienzimmer liegt am Fusse des Pizols an ruhiger Lage mitten im Dorf Wangs. Das Haus verfügt über einen schönen Garten. Angrenzend verläuft der Grossbach - daher auch die Namensgebung.

Begleitung und Pflege
Jeder Mensch ist eine einmalige Persönlichkeit, die durch die eigene Lebensgeschichte geprägt ist. Das Pflegepersonal unseres Hauses begegnet den Bewohnerinnen und Bewohnern im Heimalltag mit Achtung und Würde.
Wir respektieren die Interessen und Wünsche der älteren Mitmenschen.

Personal
Unser Team setzt sich aus Fach- und qualifiziertem Pflegepersonal zusammen. Wir gewährleisten eine auf die Bewohnerinnen und Bewohner abgestimmte Betreuung, Begleitung und Pflege. Die ständige Weiterbildung nach zeitgemässen Erkenntnissen ist für uns selbstverständlich.


Haus am Bach
Alters- und Pflegeheim
Schiggstrasse 34
7323 Wangs
081 725 33 33


Kontakt, Dienstleistungen, Publikationen